Du spielst

Zielgenauigkeit beweisen?

wir lieben sport!

Willkommen im Sportverein

Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, jung oder alt: Wir bringen Menschen in Bewegung!

Wir bieten ein breites Spektrum an Sport- und Bewegungsangeboten, die Sie hier in der Übersicht finden. Zudem können Sie in unserer Sportsuche nach verschiedenen Kriterien wie Wochentag, Uhrzeit und Angebot Ihre passenden Angebote finden.

Wähle deine Sportart

Fussball

Hier sollte ein kurze Information zur Sparte Fussball stehen. Mindestens zwei Zeilen.

Tauchen

Wandern

Turnen

Ju-Jutsu

Eisstock

MEHR INFO

Ihr wollte mitglied werden beim
sv 1922 Zwiesel?

Wenn ihr Interesse an den angebotenen Sportmöglichkeiten und Aktivitäten unseres Vereins habt, könnt ihr gerne mal für zwei, drei Übungseinheiten / Veranstaltungen hineinschnuppern. Sollte es euch gefallen, würden wir uns freuen, euch als neues Mitglied in unserem Sportverein begrüßen zu dürfen.

Ihr wollt unser Sportangebot dauerhaft nutzen und Mitglied beim SV 1922 Zwiesel e.V. werden? Dann benötigen wir von euch nur noch einen ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag*** mit SEPA-Lastschriftmandat und Datenschutzerklärung.

Bitte beachten: bei der Datenschutzerklärung auf der Rückseite des Antrags müssen alle gemeldeten Erwachsenen bzw. bei Kindern beide sorgeberechtigten Elternteile unterschreiben! Den Mitgliedsantrag dann beim jeweiligen Übungsleiter abgegeben oder an die darauf vermerkte Adresse unserer Geschäftsstelle senden.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Info

Hier finden Sie sind alle wichtigen Formulare und Informationen rund um unseren Verein als Download aufgeführt. Sollten Sie eine Frage haben, können Sie sich auch gerne an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle wenden.

Mehr Info

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wichtige Termine